So geht das:
Das perfekte Verbrechen ist das, was ich nicht selbst begehe.
Darum ist es mein oberstes Ziel meine Kunden zu befähigen ihr Marketing selbst sauber und lukrativ zu gestalten.
Markenentwicklung
Was macht Ihr anders als Eure Mitbewerber und was hat der Kunde eigentlich nach einer Zusammenarbeit mit Euch wirklich (außer weniger Geld)?
Menschen-Branding
Was gibt es besseres, als Kunden und Mitarbeiter, die begeistert von Euch sprechen?
Hinterlasst Euer Gangtag dort, wo es niemand wegwischen kann: In den Köpfen der Menschen.
Markenkommunikation
Ganz ehrlich: Eure Kunden wissen nicht wofür Ihr steht. Genauso wenig wie Eure Mitarbeiter. Warum?
Weil Ihr es Ihnen nie gesagt habt.
Markenbelebung
Wie? Ihr redet darüber? Zeigt Ihr denn auch mit jeder Eurer Handlung, dass Ihr wirklich für das steht, was Ihr propagiert? Hunde die bellen beißen nicht - altes Ganovensprichwort.
Social Media
Die echten Verbrechen finden im Netz statt. Und die, die wissen, wie das funktioniert, müssen sich die Hände nicht mehr schmutzig machen.
Marketing
Okay, ein bisschen Strategie gehört auch dazu. Denn woher sollen die Menschen sonst wissen, dass sie ihr Geld gerne bei Euch ausgeben möchten?
Kundengewinn
Was soll ich sagen: Wenn der Rest hier läuft, funktioniert das ganz automatisch. Oder was dachtet Ihr ist Pull-Marketing?
Unfluence
Die wenigsten kennen die Gesetze des perfekten Verbrechens. Also befreit Euch von all dem Halbwissen und unnötigem Sche*ß. Ihr wollt hier doch mit einer weißen Weste rauskommen, oder?
Es geht nicht darum ein paar schicke Werbekampagnen zu schalten.
Das erzeugt bei vielen das gleiche Gefühl, wie wenn sie diesen einen Verückten
in der Stadt sehen, der seine Weltansicht in die Menge schreit.
Sie haben nicht danach gefragt und es ist für sie nicht relevant.
Seid nicht, wie der Verückte in der Stadt.
Habt den Mut es richtig zu machen: