Naja, vielleicht nächstes Mal.
Du hättest jetzt ein Haus kaufen können.
Oder die Webseite löschen.
Oder ...
Nochmal gut gegangen.
Wenigstens bist Du mutig.
Aber bist Du auch mutig genug Teil des MarkenMafia-Klans zu werden? Dann absolviere das Aufnahmeritual:
PS: Vor der Familie gibt es keine Geheimnisse ;)
PPS: Schau hier doch ab und zu vorbei. Vielleicht gibt es nächstes Mal keine Fehlzündung.
Hier versammeln sich Gentlemanganoven, um gemeinsam den Markt zu übernehmen.
Vielen Selbstständigen, Angestellten und Menschen in Schlüsselpositionen fehlt vor allem eins:
Ein Sparringspartner. Aus diesem Grund ist das erste Ziel dieser Gruppe kleine Klans zu bilden.
Hier bekommst Du ein oder mehrere Gegenüber, die sich mit Dir austauschen, kreativ werden, Deine Projekte aus anderen Blickwinkeln betrachten und Lösungsideen für Deine Herausforderungen finden.
Alle Mitglieder praktizieren sauberes Marketing ohne Druck. Wir zwingen niemanden mit vorgehaltener Waffe bei uns zu kaufen, denn unsere Kunden geben uns ihr Geld freiwillig.
Wir zeigen den Experten und Manipulatoren, wie Marketing ohne Opfer funktioniert.
Einmal im Monat wird es ein Event geben, bei dem Interessierte in einem definierten Zeitslot ein Thema oder ihr Business vorstellen düren.
Natürlich können die Teilnehmer Fragen stellen. Gleichzeitig werden wir uns in Breakoutsessions näher kennenlernen.
Teile Deine Fragen und Gedanken in einem Beitrag mit den anderen. Zusammen haben wir das Knowhow aus fast jeder Branche in dieser Gruppe vereint und bilden ein starkes Netzwerk, dass sich gegenseitig inspiriert, motiviert und empfiehlt.
Wenn Du jemanden helfen kannst, indem Du seine Frage beantwortest, mach das. Wir sind uns oft nicht bewusst, wie sehr eine Antwort die Welt unseres Gegenübers verändern kann.
Das heißt wir lernen uns kennen, tauschen uns aus und das Ganze ohne Hintergedanken. Sollten Geschäfte zustande kommen: Gut. Wenn nicht, ist das auch in Ordnung.
In Absprache mit mir (Mirijam Kobzan) können gerne Angebote in einem Beitrag vorgestellt werden.
Letzte Regel der MarkenMafia: Wir reden nicht darüber, was hier passiert.